Loading...
RIB-Motorboot auf Mallorca mieten 2018-09-10T16:12:40+00:00

RIB-Motorboot auf Mallorca mieten :

MallorcaRibCharter

RIB-Motorboot auf Mallorca mieten :

MallorcaRibCharter

RIB-MOTORBOOT AUF MALLORCA MIETEN IN PORT ADRIANO

Ein RIB-Motorboot auf Mallorca zu mieten ist der beste Weg, um die Schönheit von Mallorca vom Meer aus zu entdecken.

RIB-MOTORBOOT AUF MALLORCA MIETEN IN PORT ADRIANO

Ein RIB-Motorboot auf Mallorca zu mieten ist der beste Weg, um die Schönheit von Mallorca vom Meer aus zu entdecken.

Festrumpf-Schlauchboote (im Englischen auch RIB genannt) haben folgende Vorteile:

RIB’s verfügen über eine große Stabilität und Seetauglichkeit und das auch bei hohen Geschwindigkeiten und bei anspruchsvollem Wellengang. Sie wiegen ungefähr 25% weniger als herkömmliche Boote ähnlicher Größe. Da ein RIB mit seiner Hypalon-Ballons weniger wiegt, benötigt es weniger PS, um mit den gleichen Geschwindigkeiten wie ein herkömmliches Boot zu fahren.

Ein RIB-Boot ist besser zu fahren als ein herkömmliches Boot. Die Kombination aus einem tiefen V-förmigen Fiberglas-Rumpf, um durch die Welle zu schneiden, zusammen mit den großen, aus Hypalon bestehenden, aufblasbaren und den Rumpf umgebenden Luftkammern, um den Wellenschlag zu absorbieren und das Spritzwasser zu blockieren, ermöglicht dem RIB eine viel ruhigere und trockenere Fahrt.

Ein RIB ist sicherer als ein herkömmliches nicht sinkbares Boot. Warum fragen Sie sich ? Der Grund ist folgender: Ein konventioneller Schwimmkörper ist vollständig in den Boden des Rumpfes eingebaut.

Sollte ein unglücklicher Umstand wie ein Wassereinbruch auftreten, wird ein herkömmliches Boot kentern und die Insassen ins Wasser werfen. Wenn das Gleiche mit einem RIB passieren sollte, umgibt der Schwimmkörper das Boot und es bleibt aufrecht auf dem Wasser. Keine der beiden Situationen ist gut, aber zumindest die Insassen des RIB’s werden nur nass.
Und nein, das RIB-Boot wird nicht sinken, wenn Sie eine Luftkammer beschädigen! Alle RIB-Boot-Schläuche werden mit den schwersten Hypalon-Materialien hergestellt. Sie haben auch mehrere Luftkammern, so dass im Falle einer Panne nicht das komplette Boot ohne Luft ist. Die meisten RIB-Boote haben zwischen 5 und 12 unabhängige Luftkammern, jeweils abhängig von der Größe des Bootes.

Jeder weiß, dass die Marine, die Küstenwache, Greenpeace, die Organisation der Seenotrettung, usw. ein RIB verwenden, weil es stärker, sicherer und für den Profi gebaut ist.

Festrumpf-Schlauchboote (im Englischen auch RIB genannt) haben folgende Vorteile:

RIBs verfügen über eine große Stabilität und Seetauglichkeit und das auch bei hohen Geschwindigkeiten und bei anspruchsvollem Wellengang.

Sie wiegen ungefähr 25% weniger als herkömmliche Boote ähnlicher Größe. Da ein RIB mit seiner Hypalon-Ballons weniger wiegt, benötigt es weniger PS, um mit den gleichen Geschwindigkeiten wie ein herkömmliches Boot zu fahren.

Ein RIB-Boot ist besser zu fahren als ein herkömmliches Boot. Die Kombination aus einem tiefen V-förmigen Fiberglas-Rumpf, um durch die Welle zu schneiden, zusammen mit den großen, aus Hypalon bestehenden, aufblasbaren und den Rumpf umgebenden Luftkammern, um den Wellenschlag zu absorbieren und das Spritzwasser zu blockieren, ermöglicht dem RIB eine viel ruhigere und trockenere Fahrt.

Ein RIB ist sicherer als ein herkömmliches nicht sinkbares Boot. Warum fragen Sie sich ? Der Grund ist folgender: Ein konventioneller Schwimmkörper ist vollständig in den Boden des Rumpfes eingebaut. Sollte ein unglücklicher Umstand wie ein Wassereinbruch auftreten, wird ein herkömmliches Boot kentern und die Insassen ins Wasser werfen. Wenn das Gleiche mit einem RIB passieren sollte, umgibt der Schwimmkörper das Boot und es bleibt aufrecht auf dem Wasser. Keine der beiden Situationen ist gut, aber zumindest die Insassen des RIB’s werden nur nass.

Und nein, das RIB-Boot wird nicht sinken, wenn Sie eine Luftkammer beschädigen! Alle RIB-Boot-Schläuche werden mit den schwersten Hypalon-Materialien hergestellt. Sie haben auch mehrere Luftkammern, so dass im Falle einer Panne nicht das komplette Boot ohne Luft ist. Die meisten RIB-Boote haben zwischen 5 und 12 unabhängige Luftkammern, jeweils abhängig von der Größe des Bootes.

Jeder weiß, dass die Marine, die Küstenwache, Greenpeace, die Organisation der Seenotrettung, usw. ein RIB verwenden, weil es stärker, sicherer und für den Profi gebaut ist.

Reservierungsanfragen: +34 660 795 234

>> Reservierungs-Anfrage <<

Reservierungsanfragen: +34 662 542 826

>> Reservierungs-Anfrage <<
RIB-Motorboot Novamarine vor der Küste von Mallorca

Unser Novamarine 6,00 Meter (refitted 2018), ist ein RIB Boot für Führerscheineinsteiger oder ein Funboot für alle Wassersportarten. Sein 150 PS Motor, Sonnenschutz, Kühlbox für Getränke, GPS und die Entertainment-Ausstattung, wie z.B. Bluetooth Musikanlage bietet Ihnen einen unvergesslichen Fahrspaß für bis zu 8 Personen.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

RIB-Motorboot Novamarine vor der Küste von Mallorca

Unser Novamarine 6,00 Meter (refitted 2018), ist ein RIB Boot für Führerscheineinsteiger oder ein Funboot für alle Wassersportarten. Sein 150 PS Motor, Sonnenschutz, Kühlbox für Getränke, GPS und die Entertainment-Ausstattung, wie z.B. Bluetooth Musikanlage bietet Ihnen einen unvergesslichen Fahrspaß für bis zu 8 Personen.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

RIB-Boot MV620 Comfort in der Bucht von Santa Ponça

Unser neues MV Marine 6,20 Meter ist ein RIB Boot der Spitzenklasse. Sein 130 PS Motor, seine großzügigen Liegeflächen, Sonnenschutz (Bimini), Frischwasserdusche, Kühlbox für Getränke und Proviant, GPS und die Entertainment-Ausstattung, wie z.B. Bluetooth-Musikanlage, lässt keinen Wunsch für einen wunderschönen und komfortablen Tag auf dem Meer offen. Das Badeboot der Extraklasse für Singles, Paare und Familien.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

RIB-Boot MV620 Comfort in der Bucht von Santa Ponça

Unser neues MV Marine 6,20 Meter ist ein RIB Boot der Spitzenklasse. Sein 130 PS Motor, seine großzügigen Liegeflächen, Sonnenschutz (Bimini), Frischwasserdusche, Kühlbox für Getränke und Proviant, GPS und die Entertainment-Ausstattung, wie z.B. Bluetooth-Musikanlage, lässt keinen Wunsch für einen wunderschönen und komfortablen Tag auf dem Meer offen. Das Badeboot der Extraklasse für Singles, Paare und Familien.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

Das neue RIB-Powerboot MV770 Fashion auf den Balearen

Und wieder gibt es bei MallorcaRibCharter ein brandneues RIB Boot, mit welchem wir auf die Wünsche vieler unserer Kunden eingegangen sind. Das MV Marine GT 25 mit seinem 200 PS starkem Motor besitzt sowohl im Heck- als auch im Bugbereich große Sitzecken, welche Sie in Sekundenschnelle zu zwei großen Liegeflächen umrüsten können. Damit ist das MV 25 GT ein Allrounder, mit welchem Sie sowohl mit Freunden oder Ihrer Familie gemütlich zusammensitzen können als auch ausgedehnte Sonnenbäder nehmen können. Selbstverständlich ist das Boot mit einem Sonnenschutz (Bimini), einer Frischwasser-Dusche, einer Kühlbox, GPS und einer Entertainment-Ausstattung, wie z.B. Bluetooth Musikanlage ausgestattet. Es lässt keinen Wunsch für einen wunderschönen und komfortablen Tag auf dem Meer offen.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

Das neue RIB-Powerboot MV770 Fashion auf den Balearen

Und wieder gibt es bei MallorcaRibCharter ein brandneues RIB Boot, mit welchem wir auf die Wünsche vieler unserer Kunden eingegangen sind. Das MV Marine GT 25 mit seinem 200 PS starkem Motor besitzt sowohl im Heck- als auch im Bugbereich große Sitzecken, welche Sie in Sekundenschnelle zu zwei großen Liegeflächen umrüsten können. Damit ist das MV 25 GT ein Allrounder, mit welchem Sie sowohl mit Freunden oder Ihrer Familie gemütlich zusammensitzen können als auch ausgedehnte Sonnenbäder nehmen können. Selbstverständlich ist das Boot mit einem Sonnenschutz (Bimini), einer Frischwasser-Dusche, einer Kühlbox, GPS und einer Entertainment-Ausstattung, wie z.B. Bluetooth Musikanlage ausgestattet. Es lässt keinen Wunsch für einen wunderschönen und komfortablen Tag auf dem Meer offen.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

Das neue RIB-Powerboot MV770 Fashion auf den Balearen

Unser brandneues MV Marine 770 Touring ist ein RIB-Boot der Spitzenklasse. Sein 200 PS Motor, seine großzügigen Liegeflächen, Sonnenschutz (Bimini), Frischwasser-Dusche, Kühlbox, GPS und die Entertainment-Ausstattung, wie z.B. Bluetooth Musikanlage, lässt keinen Wunsch für einen wunderschönen und komfortablen Tag auf dem Meer offen. Das Badeboot der Extraklasse für Singles, Paare und Familien.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

Das neue RIB-Powerboot MV770 Fashion auf den Balearen

Unser brandneues MV Marine 770 Touring ist ein RIB-Boot der Spitzenklasse. Sein 200 PS Motor, seine großzügigen Liegeflächen, Sonnenschutz (Bimini), Frischwasser-Dusche, Kühlbox, GPS und die Entertainment-Ausstattung, wie z.B. Bluetooth Musikanlage, lässt keinen Wunsch für einen wunderschönen und komfortablen Tag auf dem Meer offen. Das Badeboot der Extraklasse für Singles, Paare und Familien.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

Humber Leasure - Das RIB-Schulboot von MallorcaRibCharter

Unser Humber Leisure pro 8,00 Meter (refitted 2018), ist ein RIB Boot der Powerklasse. Mit seinem 200 PS Motor besitzt es eine hervorragende Fahreigenschaft und das auch bei einem anspruchsvollem Seegang. Sonnenschutz, Kühlbox für Getränke, GPS und die Entertainment-Ausstattung, wie z.B. Bluetooth Musikanlage bietet Ihnen einen unvergesslichen Power-Fahrspaß für Gruppen bis zu 12 Personen, Familien oder Pärchen.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

Humber Leasure - Das RIB-Schulboot von MallorcaRibCharter

Unser Humber Leisure pro 8,00 Meter (refitted 2018), ist ein RIB Boot der Powerklasse. Mit seinem 200 PS Motor besitzt es eine hervorragende Fahreigenschaft und das auch bei einem anspruchsvollem Seegang. Sonnenschutz, Kühlbox für Getränke, GPS und die Entertainment-Ausstattung, wie z.B. Bluetooth Musikanlage bietet Ihnen einen unvergesslichen Power-Fahrspaß für Gruppen bis zu 12 Personen, Familien oder Pärchen.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

Seabob F5 S - Das utlimative Wasserspassgerät für Jederman

Das Highlight für alle, die einen außergewöhnlichen Tag auf dem Meer verbringen wollen. Der SEABOB F5 S (führerscheinfrei) ist das ultimative Hochleistungsfahrzeug im Wasser. Mit einem Gewicht von nur 34 kg verfügt das Fahrzeug über sehr gute Handlingeigenschaften auf dem Wasser. Seine Fahrleistung ist unübertroffen. Der SEABOB F5 S verfügt über eine beeindruckende Vortriebskraft von 680 Newton, ein Erlebnis, welches Sie nie vergessen werden.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

Seabob F5 S - Das utlimative Wasserspassgerät für Jederman

Das Highlight für alle, die einen außergewöhnlichen Tag auf dem Meer verbringen wollen. Der SEABOB F5 S (führerscheinfrei) ist das ultimative Hochleistungsfahrzeug im Wasser. Mit einem Gewicht von nur 34 kg verfügt das Fahrzeug über sehr gute Handlingeigenschaften auf dem Wasser. Seine Fahrleistung ist unübertroffen. Der SEABOB F5 S verfügt über eine beeindruckende Vortriebskraft von 680 Newton, ein Erlebnis, welches Sie nie vergessen werden.

Schreiben Sie uns. Gerne rufen wir Sie zurück

Reservierungsanfragen: +34 660 795 234

>> Reservierungs-Anfrage <<

Reservierungsanfragen: +34 660 795 234

>> Reservierungs-Anfrage <<

Loading...
RIB Boat Charter Mallorca 2019-05-09T16:38:45+00:00

MallorcaRibCharter – The Specialist for RIB-Boat Charter on Mallorca

MallorcaRibCharter – The Specialist for RIB-Boat Charter on Mallorca

RIB-BOAT CHARTER ON MALLORCA IN PORT ADRIANO

RIB boats are the best way to discover the beauty of Mallorca from the sea-side.

RIB-BOAT CHARTER ON MALLORCA IN PORT ADRIANO

RIB boats are the best way to discover the beauty of Mallorca from the sea side.

Rigid Inflatable Boats (RIBs) have the followings advantages:

RIBs have great stability and seaworthiness, even at high speeds and with big waves! They weigh approximately 25% less than conventional boats of a similar size. Because a RIB weighs less with its Hypalon tube, it takes less HP to operate at the same speeds as a conventional boat.

A RIB is a better riding boat than a conventional boat. The combination of a deep-V fiberglass hull to cut through the wave, along with a large Hypalon inflatable collar to absorb the wave impact and block the spray makes a RIB a much smoother and drier ride.

A RIB is safer than a conventional non-sinkable boat. Why, you ask? The reason is as follows: A conventional flotation hull has all of its flotation built into the bottom of the hull.

Should an unfortunate circumstance such as a swamping occur, a flotation hull will roll over and throw the occupants into the water. If the same thing should happen to a RIB, the flotation of the RIB surrounds the boat and it will stay afloat upright. Neither situation is good but at least the occupants of the RIB will only be wet.
And no, they won’t sink if you puncture a tube! All of RIB-boats tubes are made with the heaviest Hypalon materials available.  They also have multiple air chambers, so that in the event of a puncture the whole boat will not go flat. Most will have at least 3 or as many as 5-12 independent air chambers, depending on the size of the boat.

Everybody knows that the Navy, Coast Guard, municipalities etc. use a RIB because it is stronger, safer and built for the professional.

Rigid Inflatable Boats (RIBs) have the followings advantages:

RIBs have great stability and seaworthiness, even at high speeds and with big waves!

They weigh approximately 25% less than conventional boats of a similar size. Because a RIB weighs less with its Hypalon tube, it takes less HP to operate at the same speeds as a conventional boat!

A RIB is a better riding boat than a conventional boat. The combination of a deep-V fiberglass hull to cut through the wave, along with a large Hypalon inflatable collar to absorb the wave impact and block the spray makes a RIB a much smoother and drier ride.

A RIB is safer than a conventional non-sinkable boat. Why, you ask? The reason is as follows: A conventional flotation hull has all of its flotation built into the bottom of the hull. Should an unfortunate circumstance such as a swamping occur, a flotation hull will roll over and throw the occupants into the water. If the same thing should happen to a RIB, the flotation of the RIB surrounds the boat and it will stay afloat upright. Neither situation is good but at least the occupants of the RIB will only be wet.

And no, they won’t sink if you puncture a tube! All of RIB-boats tubes are made with the heaviest Hypalon materials available. They also have multiple air chambers, so that in the event of a puncture the whole boat will not go flat. Most will have at least 3 or as many as 5-12 independent air chambers, depending on the size of the boat.

Everybody knows that the Navy, Coast Guard, municipalities etc. use a RIB because it is stronger, safer and built for the professional.

>> RESERVATION REQUEST <<
RIB Boat MV 770 Fashion to rent on Majorca

And once again MallorcaRibCharter has a brand new RIB boat, which we have used to meet the wishes of many of our customers. The MV Marine GT 25 with its 200 hp engine has large sitting areas both in the rear and in the bow area, which can be converted into two large lying areas within seconds. For this, the MV 25 GT is an all-rounder, with which you can sit comfortably with friends or your family as well as take extended sunbathing. Of course, the boat is equipped with a bimini, a fresh water shower, a cool box, GPS and entertainment equipment, such as. equipped with Bluetooth music system. It leaves no wish for a wonderful and comfortable day at sea.

RIB Boat MV 770 Fashion to rent on Majorca

And once again MallorcaRibCharter has a brand new RIB boat, which we have used to meet the wishes of many of our customers. The MV Marine GT 25 with its 200 hp engine has large sitting areas both in the rear and in the bow area, which can be converted into two large lying areas within seconds. For this, the MV 25 GT is an all-rounder, with which you can sit comfortably with friends or your family as well as take extended sunbathing. Of course, the boat is equipped with a bimini, a fresh water shower, a cool box, GPS and entertainment equipment, such as. equipped with Bluetooth music system. It leaves no wish for a wonderful and comfortable day at sea.

RIB Boat MV 770 Fashion to rent on Majorca

Our brand new MV Marine 770 Touring is a top class RIB boat. Its 200 hp engine, its generous sunbathing areas, the bimini, freshwater shower, cool box for beverages, GPS and the entertainment equipment, such as bluetooth music system, leaves no wish for a wonderful an comfortable day on the sea. The first-class bathing boat for singles, couples and families.

RIB Boat MV 770 Fashion to rent on Majorca

Our brand new MV Marine 770 Touring is a top class RIB boat. Its 200 hp engine, its generous sunbathing areas, the bimini, freshwater shower, cool box for beverages, GPS and the entertainment equipment, such as bluetooth music system, leaves no wish for a wonderful an comfortable day on the sea. The first-class bathing boat for singles, couples and families.

RIB Motorboot MV 620 Bootsvermietung Mallorca

Our new MV Marine 620 comfort is a RIB-boat of the highest level. Its 200 hp engine, its generous sunbathing areas, the bimini, freshwater shower, cool box for beverages, GPS and the entertainment equipment, such as bluetooth music system, leaves no wish for a wonderful an comfortable day on the sea. The first-class bathing boat for singles, couples and families.

RIB Motorboot MV 620 Bootsvermietung Mallorca

Our new MV Marine 620 comfort is a RIB-boat of the highest level. Its 200 hp engine, its generous sunbathing areas, the bimini, freshwater shower, cool box for beverages, GPS and the entertainment equipment, such as bluetooth music system, leaves no wish for a wonderful an comfortable day on the sea. The first-class bathing boat for singles, couples and families.

Novamarine RIB 6 Meter with 130 hp

Our Humber Leisure pro 8,00 meters (refitted 2018), is a RIB-boat of the power class. With its 200 hp engine it has a excellent driving characteristics even in a demanding sea state. A bimini, a cool box for beverages, GPS and the entertainment equipment, such as bluetooth music system, offer an unforgetable power-boat fun for groups up to 12 people, families or couples.

Novamarine RIB 6 Meter with 130 hp

Our Humber Leisure pro 8,00 meters (refitted 2018), is a RIB-boat of the power class. With its 200 hp engine it has a excellent driving characteristics even in a demanding sea state. A bimini, a cool box for beverages, GPS and the entertainment equipment, such as bluetooth music system, offer an unforgetable power-boat fun for groups up to 12 people, families or couples.

Novamarine RIB 6 Meter with 130 hp

The highlight for those who want to spend the ultimate day on the sea. The SEABOB F5 S (license-free) is the ultimate high-performance craft in the water. Weighing just 34 kg, the vehicle possesses extremely good handling properties out of the water. Its driving performance is second to none. The SEABOB F5 S boasts an impressive propulsive force of 680 newtons. An experience you will never forget.

Novamarine RIB 6 Meter with 130 hp

The highlight for those who want to spend the ultimate day on the sea. The SEABOB F5 S (license-free) is the ultimate high-performance craft in the water. Weighing just 34 kg, the vehicle possesses extremely good handling properties out of the water. Its driving performance is second to none. The SEABOB F5 S boasts an impressive propulsive force of 680 newtons. An experience you will never forget.